Topic: Andere Spiele  (Read 2221 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Andere Spiele
« on: August 28, 2014, 01:47:06 AM »

Offline Zendano

• 1 Dragonball
  • Honor: 0 / 0
    • View Profile
  • Ki is charging...
  • I am a: Swordsmaster
Moin Moin Community,

Hier könnt ihr andere Spiele abgesehen von DBO vorstellen.

Post Merge: August 28, 2014, 01:49:19 AM
Ich fang mal an,

Un zwar zeige ich euch Attack On Titan Tribute Game. Es ist ein Browser Spiel. Ich habe auch eine Gilde also wer lust hat kann der beitreten.

Spiel: http://fenglee.com/game/aog/

Gilde:
« Last Edit: August 28, 2014, 01:49:19 AM by Zendano, Reason: Merged DoublePost »

Andere Spiele
« Reply #1 on: September 02, 2014, 09:46:44 PM »

Offline Kamo

• Moderator
  • 1 Dragonball
  • Honor: 1 / 0
    • View Profile
  • Dragonball Online Best MMORPG
  • I am a: Human
ich zock zurzeit die deutsche version von Aura Kingdom und muss sagen, dass es richtig spaß macht. es ist ein kleines bisschen aufgebaut wie dbo. Anfangs dachte ich es wäre ein pay2win game aber das ist es überhaupt nicht. man kann zwar ap aufladen und im shop upgrade, verbrauchsgüter usw kaufen aber das kann man auch durch die dort gesammelten punkte, die man sich verdienen kann. durch instanzen und etliche events kann man gutes eq dropen mit denen man sich dann gut ausrüsten bwz geld verdienen kann.

Aber sobald dbor draußen ist wird das wieder mein hauptgame, war ja schließlich mein erstes mmo und dragonball ist einfach das beste anime meiner meinung nach, ich liebe es ^^ <3

Andere Spiele
« Reply #2 on: September 02, 2014, 10:07:02 PM »

Offline Xeyon

• 4 Dragonballs
  • Honor: 11 / 0
    • View Profile
  • Turtle Hermit
  • I am a: Turtle Hermit
Joa wir ham mit unserer Gilde auch ne zeitlang AK gezoggt. Ich finds jetzt nicht den Oberhammer, aber wenn man seine Leute zum zoggn da hat machts schon Laune.

Ansonsten zoggen wir immoment gelegentlich mal ne Minecraft Map zusammen.
Check our Recruitment Thread and join the Typocalypse  Guild ;)

Andere Spiele
« Reply #3 on: September 03, 2014, 01:29:39 AM »
    • View Profile
  • 海賊王におれはなる!!! / Whazzzzuuuup!?
  • I am a: Great Namek
Ich spiele ab und zu Minecraft....manchmal auf nen server aber ansonsten meistens solo im kreativ modus. Baue kleine "Dörfer" usw. xD
(bin noch ein Minecraft Noob  ;D )

Naja und das wars halt...könnte zwar ein anderes Game zocken aber hab kein bock drauf...will wieder DBO...war mein erstes MMORPG was mir so richtig spaß gemacht hat  8)
*click for original size*

Andere Spiele
« Reply #4 on: May 25, 2015, 12:54:56 AM »
    • View Profile
  • I am a: Super Saiyan
Hey Leute,

coole Spiele sind auch: Alliance of Valiant Arms (meiner Meinung nach das beste FPS was es gibt) und Echo of Souls (dessen Open Beta im laufe dieser Woche raus kommt)

A.V.A spiele ich schon seit mehreren Jahren mit ein Paar Spielpausen zwischen drin.
Bei Eccho of Souls war ich bei der closed Beta dabei und es hat mir mega Spaß gemacht.

Ich hoffe, dass euch diese Spiele gefallen werden :)

MFG BABAGiaco

Andere Spiele
« Reply #5 on: May 30, 2016, 07:57:10 PM »

Offline Darkichigo

• Moderator
  • 1 Dragonball
  • Honor: 0 / 0
    • View Profile
Hey Leute,

coole Spiele sind auch: Alliance of Valiant Arms (meiner Meinung nach das beste FPS was es gibt) und Echo of Souls (dessen Open Beta im laufe dieser Woche raus kommt)

A.V.A spiele ich schon seit mehreren Jahren mit ein Paar Spielpausen zwischen drin.
Bei Eccho of Souls war ich bei der closed Beta dabei und es hat mir mega Spaß gemacht.

Ich hoffe, dass euch diese Spiele gefallen werden :)

MFG BABAGiaco

werde mir dann auch mal Echo of Souls anschauen :D

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal