Topic: Wichtigste Antworten zu DBO-R (für Neulinge)  (Read 5463 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wichtigste Antworten zu DBO-R (für Neulinge)
« on: August 23, 2014, 10:00:56 PM »

Offline Zendano

• 1 Dragonball
  • Honor: 0 / 0
    • View Profile
  • Ki is charging...
  • I am a: Swordsmaster
Hallo Community und Neulinge,

Hier habe ich mal ein paar der wichtigsten Fragen mit deren jeweiligen Antwort zusammen gefasst.

1.Frage: Ist Dragonball Online Revelations Released?
Spoiler for Hidden:
Nein es wurde noch nicht released

2.Frage: Wann wird Dragonball Online Revelations Released?
Spoiler for Hidden:
Man weiß es noch nicht, das DBO-R Team will es noch 2014 schaffen, vielleicht auch 2015

3.Frage: Wird es neue Features im Spiel geben?
Spoiler for Hidden:
Also auf jeden Fall wird das Spiel in mehreren sprachen Übersetzt. Auf andere Features können wir uns vielleicht auch freuen

4.Frage: Ist Dragonball Online Revelations Legal?
Spoiler for Hidden:
Ja, das Projekt ist völlig Legal

5.Frage: Was ist die höchste Level die man erreichen kann?
Spoiler for Hidden:
Die höchste Level wird wahrscheinlich wie gewohnt 70 sein

Falls ihr noch mehr Fragen habt könnt ihr sie hier stellen: http://dborevelations.com/forums/index.php?topic=3872.0

« Reply #1 on: August 24, 2014, 12:15:38 AM »
    • View Profile
  • 海賊王におれはなる!!! / Whazzzzuuuup!?
  • I am a: Great Namek
Zu Nr. 5:

Am anfang wird das Spiel wohl erstmal auf lvl 38 cap sein. Das heißt es geht nur bis lvl 38 und nicht weiter.

Das Spiel wird schrittweise zurückgebracht um Bugs usw. zu verhindern. Glaube die Taiwan Version war anfangs auch nur bis lvl 38 und desshalb wollen sie es ebenfalls machen.

Ansonsten stimmts....max lvl. wird wie gewohnt 70 sein.
*click for original size*

« Reply #2 on: January 09, 2015, 07:17:24 AM »

Offline Gerken

• None
    • View Profile
Moin Moin,
ich frage einfach mal ganz doof..
ist das spiel schon rausgekommen?
wenn nein,,weiß man schon mehr darüber wann es eventuell kommen soll?

« Reply #3 on: January 09, 2015, 07:20:12 AM »
    • View Profile
Moin Moin,
ich frage einfach mal ganz doof..
ist das spiel schon rausgekommen?
wenn nein,,weiß man schon mehr darüber wann es eventuell kommen soll?

Nein, das Spiel ist noch nicht erschienen. Und man weiß immernoch nicht wann genau es erscheint.
Haben heute einige infos bekommen wie es am anfang sein wird. Das erste lvl cap wird 38 sein...also man wird für eine bestimmte Zeit maximal nur bis lvl 38 lvln können.

Naja..das ist jetzt so das wichtigste xD
Bei weiteren fragen einfach nochmal posten^^

« Reply #4 on: March 12, 2015, 09:55:28 PM »
    • View Profile
  • I am a: Kaioken Master
Also ganz ehrlich, ich bin ja eigentlich echt ein Optimist aber.... So langsam geb ich den Glauben auf dass das Game tatsächlich kommt... So lang wie die schon rumkrebsen und weil se sich beim Thema release immer schön bedeckt halten, kann ich mir nicht vorstellen dass da noch was kommt.

Klar ist das Privat hier und die geben sich vielleicht auch alle Mühe damit es funktioniert aber ich kenne solche Szenarien aus früheren Zeiten. Man freut sich wie ein Schnitzel auf ein Game und dann kommt es nicht, obwohl einem vorher andauernd Hoffnungen darauf gemacht wurden.

Und dass die solche Sachen posten wie z.B. dass sich die Tageszeiten ändern usw. find ich auch affig weil das sind so Sachen die kann man auch als Update bringen wenn das game drausen ist..

Nervt mittlerweile echt langsam

« Reply #5 on: March 12, 2015, 10:25:31 PM »
    • View Profile
Tja...da kann man nix ändern @Son Glaesi . Entweder man hat vertrauen oder eben nicht^^

Das Team arbeitet halt auch net 24/7 am Spiel, da sie auch ein Leben haben und vllt. nen Job oder studieren und freunde treffen usw. wie jeder andere hier auch. Ist nun mal so. Das mit Tageszeiten haben die uns nur so "aus spaß" gezeigt. #FridayWithDBOR dient nur dazu um den Leuten etwas vom Server zu zeigen...muss nichts aktuelles sein. Außerdem hat Dumke begründet wieso sie das mit den Tageszeiten gezeigt haben. Lies es halt noch mal durch xD

Mehr kann ich eigentlich auch nicht sagen. Falls du es wirklich net mehr aushälst zu warten versuch mal dein Glück bei DBOG. Ist auch ein Projekt um DBO zurück zu bringen. Nur leider haben die Leute, die das Projekt betreiben, einen hass auf DBOR...keine ahnung wieso aber ich bin 100% sicher das es um was kindisches geht. Weiß net wie gut die sind und welche qualität sie bieten oder wie deren Forum aussieht...hab mich halt nie so richtig über die informier das die mir ziemlich egal sind. Versuch es halt mal dort. Und wenns nix für dich ist einfach weiter auf DBOR warten^^

Ich persönlich glaube daran, dass DBOR sicherlich released wird. Und es wird dann auch ziemlich geil  8)
Weiß ja auch net wie andere über das folgende denken...aber ich persönlich werde auf DBOR warten. Falls es nix wird oder der server geht on aber stirbt weil die server kosten nicht gedeckt werden konnten werde ich definitiv DBO komplett aufgeben. Ich behalte lieber die schönen erinnerungen anstatt von Server zu Server zu hüpfen xD

Aber das bin ja nur ich.. ;D

« Last Edit: March 12, 2015, 10:31:05 PM by Monkey D. Luffy »

« Reply #6 on: March 12, 2015, 10:30:39 PM »

Offline Evangelion

• 3 Dragonballs
  • Honor: 11 / 3
    • View Profile
    • Dem SSJ addicts...
  • I'm sorry, if you were right, I'd agree with you.
  • I am a: Poko Priest
*nicht legal dank copyright

*das höchste Level

Ich finde es richtig erheiternd, dass es hier immernoch Menschen gibt die glauben dass sie ein Anrecht auf Projekte haben, obwohl sie nicht direkt involviert sind. Es kommt wenn es kommt und wenn nicht, dann pech gehabt. Es gibt diverse andere Projekte die einen privaten Relaunch anstreben und sich sicherlich auf einen weiteren Quengel-Nutzer freuen.

« Reply #7 on: March 25, 2015, 10:19:22 AM »

Offline Cena90

• 1 Dragonball
    • View Profile
  • Low-Class
Ist denn bekannt ob es für die Charackter mehr Frisur Auswahl geben wird z.B Goku, Vegetta Frisur oder sowas ähnliches?

« Reply #8 on: March 27, 2015, 12:09:50 AM »
    • View Profile
Nein^^

Die müsste man dann eventuell extra modellieren. Weiß aber nicht ob das Team überhaupt neue Frisuren hinzufügen wollen. Aber so was wie Son Goku haare usw. wäre doch i-wie lame...wäre nur was für Fanboys xD

Außerdem müssten sie für die neuen Haare auch die SSJ version modellieren.
Fürs erste kann man neue Frisuren und auch andere möglichkeiten die Chars zu ändern, z.B neue Augen usw. , ausschließen.

« Reply #9 on: March 27, 2015, 12:13:40 AM »

Offline Evangelion

• 3 Dragonballs
  • Honor: 11 / 3
    • View Profile
    • Dem SSJ addicts...
  • I'm sorry, if you were right, I'd agree with you.
  • I am a: Poko Priest
Es wurde gesagt, dass weitere Frisuren hinzugefügt werden, WENN die anfragende Person das 3D Model selbst erstellt und an das Team sendet.

« Reply #10 on: March 29, 2015, 11:52:37 AM »

Offline Cena90

• 1 Dragonball
    • View Profile
  • Low-Class
Okay Dankeschön

SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal